Suche Nach passendem bike :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Nach passendem bike :)

hallo liebes frorum da ich momentan kein bike habe :(
      und unbedingt mal wieder eins brauche würde ich gerne euch
      fragen was ihr mir so empfehlen könntet
      ich habe 400-450€ zu verfügung ich weiß es ist leider nicht viel aber muss reichen.

zu den daten:
      fahre 50% Gelände und 50% Straße.
      sollte gute gangübersetztung haben ohne böhse macken wie bei billig rädern.
      wäre natürlich toll wenn noch eine gabel dran wäre die was taugt.
      fahre ungefair dann 70-100km am tag damit

will schnell vorran kommen soll aber kein rennrad sein...

sollte möglichst so eine form haben wie das cube (hab ich grad nur in google als beispiele formen rauskopiert)
      mtb-forum.eu/mountainbike-forum/cube-ltd-race-blau.jpg

und es ist nicht notwendig aber hörner wären nicht schlecht da man gerne mal auf Geraden Strecken
      mal eine andere Haltung annehme .

freu mich auf eure post´s

mfg. blackY.

EDIT:
      habe grad geschaut hier 0% Finanzierung
      würdet ihr mir das bike empfehlen ?
      profirad.de/cube-acid-fahrrad-…-p-14608.html?language=de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackY. ()

• topdog1811 schrieb:

bei der KM zahl solltest du dir wirklich überlegen ob dir ein bike von der preissklasse reicht,ehrlich.
      ansonsten bei cube kannst kaum was falsch machen 8)
      okay :) danke schon mal für deine Antwort.

ehm solange es 0% Finanzierung hat kann bis auf 650Euro hoch gehen
      kannst du mir den ein bestimmtes empfehlen?

vielleicht sind viele Bikes auch gleich ausgestattet oder besser für weniger Geld oder gleiches Geld
      Kenn mich leider nicht aus in dem bereich was marken und gute teile angeht :/

trozalledem ist es gut zu wissen das ich bei cube nicht mal falsch liege :D
      aber so lange man keine Ahnung hat frag ich lieber noch mal nach ob es halt vielleicht noch was besseres gibt
      ?(

:)
    • naja sagen wir mal so CUBE ist recht bekannt und auch ein sehr guter hersteller, ich selber bin der meinung das man den namen mitbezahlt und für das selbe geld auch andere bekommkt , ob nun besser oder schlechter will ich nicht sagen, kommt immer auf die bedürfnisse des einzelnen an, ich habe mich etwas an der ausstattung des bikes orientiert, egal welche marke.heutzutage ist es im minimal bereich worin sich die bikes unterscheiden. schau mal bei fahrrad.de

und guter tipp wenn du sparen willst nimm keine aktuellen bikes sonder welche von 2010 oder sogar 2009 :):)

Ist einfach einfach , weil einfach ein Fach ist???? :D