klasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo leute ,
      also ich kann nur wärmstens empfehlen beim Händler zukaufen.
      zumindesdens was die pers beratung angeht, das ich jetzt das bestte beispiel habe. alleine bei fachfragen und denn vorort fehlerbehebung, einfach klasse.
      Das wird mann nie im internet bekommen, wie auch .

Da ist mir das dann auch egal ob ich etwas mehr ausgebe 8)8)

Ist einfach einfach , weil einfach ein Fach ist???? :D
    • tia das hat man nu davon ,jetzt habe ich ein problem mit einer zulieferfirmer ....reimt sich fast auf HERPES.....
      da wir beide arbeitstätig sind können wir das päckchen ,wo meine dämpferpumpe drin ist , nicht annehmen..

die lieferfirma liefert bei uns immer vormittags aus und zudem zeitpunkt war 3 x niemand anwesend . und da der nette herr seine tel nr nicht vernerkt hat konnte ich nunmal keine termine mit ihm absprechen, also geht das päckchen nun wieder zurück nach Fahrad.de...... schade das waren die einzigen die die pumpe unter 30 euro verkauft haben .dumme Lieferfirma. :wacko::wacko::wacko:

bin echt sauer

• ich wartemal ab ,hoffe immer noch auf nen sorry per email. ansonsten kaufe ich beim dealer vorort. ist dann zwar 10 euro teurer aber ich habe sie dann auch gleich. bis nächste woche hab ich ja noch zeit. bei dem weter wird es eh nix mit biken :)

• das stimmt wohl:D bin momentan in saarbrücken bei meiner freundin un hier gibts echt viele radstores un denke das ich morgen mal bissle kleidung kaufen werde,

kannste irgendwelche marken empfehlen?? also cih bräuchte ne gute hose vll. mit sitzpolster un vll. nen rückenprotektor oder so :D

• sorry da bin ich genau so unwissend die du selber auch,aber ich denke die werden dir im laden schon weiter helfen.

ich hatte es darmals mit Motorrad klamotten, von nix nen plan.

Da bin ich in den laden habe mir ne nette verkäuferin gesucht,habe der 500 euro in die hand gedrückt und hab zu ihr gesagt .... 1x komplett ausstatten bitte..... nach 2,5 std bin ich aus dem laden raus und hatte alles zusammen ,okay ich war auch 500 euro ärmer aber ich hatte ne tole zeit und 10 kaffee intuss 8o:thumbup::P:P

• naja sagen wir so ich hatte glück das ich heute noch da bin.hätte schlimmer ausgehn können, nur als anhalt .....

mein hinter mir fahrender bekannter hat mit seiner 1000er sv auf meinen arsch nen stoppi gemacht und ich bin 10cm mit dem kopf an ner aufgebördelten leitplanke vorbei geschrabbelt, aber ist alles wieder gut und auch vergessen, ich bin da fertig :P:P:P