Scott Windriver 1993 Shimano DX

• Scott Windriver 1993 Shimano DX

Beschreibung:
      Ich verkaufe ein Scott Windriver Classic MTB mit einer 54 cm Rahmenhöhe.
      Das Rad stand seit Anfang der 90er, jahrelang in der Garage eines Arbeitskollegen und wurde von ihm so gut wie gar nicht benutzt.
      Dann hat er es mir vor gut sechs Jahren geschenkt da er wusste, dass ich bereits ein Trek Classic besitze und ebenfalls ein Scott Classic besaß.

Ich habe das Rad dann selber nicht oft genutzt da mir der Rahmen doch zu hoch ist, und so stand es wieder mehr im Keller, als dass es einen Nutzen hat!
      Das Lenkerband außen an den Hörnchen ist nach all den Jahren etwas porös und daher abgenutzt.

Ein neuer Sattel und neuere Schwalbe Marathon Mäntel wurden angebracht. Zudem neue Bremsschuhe vorne und hinten.

Die Deore DX läuft so gut wie einwandfrei und auch die Bremsen sind neu eingestellt.

Bilder:
      picload.org/view/ddcgipcw/large_image_0.jpg.html

Das Rad wird nicht verschickt, sondern muss vom Interessenten bzw. Käufer selbst in Bonn abgeholt werden.

Als Preis stelle ich mir eine VB von 169 Euro vor.

Ich habe das Rad schon versucht über die gängigen Plattformen an den Mann zu bringen, jedoch ohne seriöse Angebote zu erhalten. Bzw. klärte sich meist schnell, dass die bisherigen Interessenten nur den Weiterverkauf anstreben und oft wirklich unrealistische Preise boten. Ich würde mich wirklich freuen wenn das Rad in die Hände eines Bikers geht, der die Qualität zu schätzen weiß!

Kontakt:
      Bei Interesse oder Info gerne eine PN.