Mountain-Biken auf Gran Canaria?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mountain-Biken auf Gran Canaria?

Hey Leute,

ich hab auf der Seite mountainbike-grancanaria.de/ gesehen, dass man auf Gran Canaria gut Mountainbiken kann. Wollte eigentlich schon mal auf Gran Canaria, hatte aber noch nicht den nötigen Anlass. Jetzt, wo ich gelesen hab, dass man außer Stränden aber im LAndesinneren richtig gut biken kann und die Bilder auf google-bilder-Suche "Gran Canaria" gesehen hab, will ich da unbedingt hin. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das leisten kann.

Was meint Ihr, wie viel muss man da für eine Woche zahlen?

• Ich war selbst noch nicht auf Gran Canaria, kann mir aber auch sehr gut vorstellen das man dort ordentlich Mountainbiken kann. Wäre denke ich auch genau mein Ding und ist auf jeden Fall auch auf meiner "Will ich hin" Liste. ;)
      Hast du dich denn schon ein wenig umgeschaut welche Angebote es so gibt? Ich denke besonders Online wirst du da eine Menge finden können. Es gibt einige Seiten wie günstiger-reisen.de die Reisen anbieten mit denen du tatsächlich günstiger reisen kannst. Ich habe darüber z.B. schon eine Reise nach Griechenland gebucht und kam für eine Woche auf Kos super gut weg. Auf der Seite gibt es auf jeden Fall Angebote nach Gran Canaria. Ab und zu finden sich auch gute Last Minute Angebote, falls du zeitlich flexibel bist oder kurzfristig buchen möchtest. Sicherlich wirst du eher günstiger reisen wenn du Online buchst als im Reisebüro, welches ich schon seit Jahren meide.

Viel Erfolg bei deiner Suche! :)