Bremse avid juicy5 gegen shimano austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremse avid juicy5 gegen shimano austauschen

      Hallo zusammen,
      Ich möchte an dem Bike von meinem Sohn die angebauten Avid juicy5 gegen Bremsen von Shimano austauschen. Ist einfach so möglich oder muss Ich da irgendwas besonderes dabei beachten. Würden die denn einfach so an die Halterung dranpassrn oder brauche Ich irgendwelche Adapter zu.
      Gruß
      Michael

    • Du solltest es lieber einem Mechaniker überlassen, übrigens gute Wahl mit den Bremsen von Shimano :thumbsup: . Ich glaube, du kannst die nicht so einfach ranmontieren. Ich kenne mich mit Rädern aus, aber speziell mit Bremsen nicht. Meiner Meinung nach benötigst du schon spezielle Adapter. Aber ich kann mich auch irren. Wie da oben schon steht, frag einfach einen Mechaniker. :saint: