Rock Shox Reverb Stealth Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rock Shox Reverb Stealth Probleme

      Hallo zusammen,

      ich habe mir ein gebrauchtes Canyon Carbon Mountainbike zugelegt und wegen einiger Umbaumaßnahmen gleich an Canyon zum Service/Umbau geschickt. Mir wurde mitigeteilt, dass die Reverb Stealth Sattelstütze gewartet wurde. Mein Problem ist jetzt, dass ich vorher noch nie eine hatte und nicht genau weiss wie ich diese in Gang bekomme. Habe wie von Canyon beschrieben die Sattelstütze und den Hebel am Lenker befestigt. Dieser lässt sich aber keinen mm bewegen selbst bei starken drücken und beim verstellen der Schraube, an der man die Ausfahrgeschwindigkeit regelt. Muss ich irgenwo den Luftdruck einstellen oder die Leitung entlüften? Dachte eigentlich das bekommt man voll funktionsfähig von Canyon zugeschickt.