Shimano BR-M447 upgrade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shimano BR-M447 upgrade

      Guten Abend zusammen,

      bin neu hier und komme gleich schon mit der ersten Frage um die ecke. Habe mir vor ca 2 Monaten ein Bulls Copperhead 3 gekauft. Bin auch mit den Rad so zufrieden, wenn da nicht die bremsen währen. (Shimano BR-M447)
      Wäre es möglich bei dieser bremse einfach nur den Bremssattel zu tauschen gegen ein stärkeres Model? z.b. BR-M8000. Bei mein Rad ist der hintere Bremsschlauch im Rahmen verlegt. Und ich weiß das ich den nie wieder dadurch bekomme.
      Verbaut sind zur zeit Shimano BR-M447 und Scheiben SM-RT54-M hinten und vorne.
      Ich bin 190cm Groß und wiege ca 95 kg.

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      Martin