Brauche neue Mäntel - Welche soll ich nehmen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche neue Mäntel - Welche soll ich nehmen?!

Hallo zusammen,

vielleicht hat es diese Frage schon mal gegeben, doch leider habe ich keine Antwort auf mein Anliegen gefunden.

ich brauche für mein Bike, ein Electra moto i3, neue Reifenmäntel. Ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht, dennoch bin ich mir unsicher und fühle mich ein wenig überfordert, welche ich nehmen soll, da ich nicht der große MTB Experte bin.

Ich bin auf der Suche nach guten Allwetter-Mänteln. Da ich täglich zwischen 30-40 km bei jedem Wetter fahre sollten die Mäntel allem standhalten können, besonders bei Regen und Nässe. Überwiegend fahre ich auf gut ausgebauten Radwegen und weniger im Gelände.
      Schön wäre es wenn sie wie Schwalbe Marathon Mäntel "unplattbar" wären, da auf meinen Strecken die ein oder andere Glasscherbe rumliegen könnte. Meine Reifengrösse ist übrigens 29´´ (57-622). Preislich sollten sie auch im Rahmen sein, ich dachte da so an die 40 Euro pro Mantel?!

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Chris