Verkaufe neue 1x11-Antriebseinheit (SRAM XX1: Schalthebel, Schaltwerk, Kassette, Kette; Race Face: Kurbel, Kettenblatt, Innenlager)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe neue 1x11-Antriebseinheit (SRAM XX1: Schalthebel, Schaltwerk, Kassette, Kette; Race Face: Kurbel, Kettenblatt, Innenlager)

Beschreibung:
      Ich verkaufe eine komplette 1 x 11-Antriebseinheit aus folgenden HighEnd-Komponenten:

Kurbel/Kettenblatt: Race Face Next SL DM, 32T, 11-speed, 175mm - die Kurbel ist aus Karbon (Hohlraum) und extrem leicht; Kurbelachsendurchmesser 30 mm [NP 489,00 EUR]

Innenlager: Race Face Next - für Tretlagergehäuse mit Innendurchmesser von 41 mm und einer Breite von 89,5-92 mm [NP 44,90 EUR]

Schalthebel: SRAM XX1, Direct Attach [NP 125,00 EUR]

Schaltwerk: SRAM XX1, schwarz [NP 219,89 EUR]

Kassette: SRAM XG-1199, 11-speed, 10-42 [NP 249,00 EUR]

Kette: SRAM PC-XX1 [NP 32,95 EUR]

Alle Komponenten befanden sich an einem Radon Slide Carbon 140 10.0, das ich vor ein paar Tagen direkt in deren Megastore in Bonn kaufte. Abgesehen von einer kurzen Testfahrt auf deren Parkplatz wurden die Komponenten nicht gefahren, sind also praktisch neu. Der Grund des Verkaufs: Ich wollte eine komplette SRAM XX1 Eagle-Gruppe am Rad, was aber von Radon so nicht vorgesehen war und weshalb sie mir das nicht damit verkauft haben. Also musste ich die SRAM XX1 Eagle-Komponenten selbst besorgen und von einem Radon Serice Partner montieren lassen. Die Original-Komponenten, die zuvor am Bike waren, verkaufe ich hier (s.o.).

Bilder:
      Die Bilder zu jeder Komponente sind angehängt. Das sind von mir geschossene Original-Fotos - keine Bilder aus dem Internet!

Versand:
      Die Komponenten würde ich per DHL-Paket (damit sie versichert sind) versenden. Alternativ dazu können sie auch gerne abgeholt werden (in 65812 Bad Soden am Taunus).

Preis:
      Neben jede Komponente habe ich oben den aktuell billigsten Neupreis geschrieben, den ich im Internet finden konnte. Hier ist anzumerken, dass für die Kurbel z.T. auch noch niedrigere Preise aufgeführt werde. DIese sind jedoch ohne Kettenblatt! Die Summe für alle Komponenten beläuft sich auf EUR 1.160,74. Da diese von unterschiedlichen Online-Händlern bezogen werden müssen, kommt noch mehrmals Porto dazu (in Summe ca. EUR 10-20), womit wir bei einem Bruttopreis von EUR 1.170 - 1.180 wären.

Ich verkaufe die o.g. praktisch neuen Komponenten für insgesamt nur EUR 990 und zahle dem Käufer noch das Porto!

Kontakt:
      Tel.: 0163/3126060; eMail: thilo.rohrhirsch@acevo.de

Dateien