Gabel defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gabel defekt?

      Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich bin anfang 30, ziemlich schwer gebaut, ausgebildeter Automobilmechaniker (Kettenfahrzeuge), zur Zeit Schüler und komme aus Flensburg. Zur Zeit lebe ich in Rostock.
      Ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes und älteres Focus Kokanee gekauft. Ich bin sowait auch glücklich damit aber jetzt zu meiner Frage: Ist es normal das die Gabel so schnell ausfedert das es klackt?
      Auf der Gabel steht: Post Moderne SE Sporty

      Muss sie gewartet werden oder sollte ich lieber eine andere Gabel (günstig) erwerben?
      Mir kommt die Gabel unkomfortabel vor und ein Wunsch nach besserem besteht.

      Ich fahre nur in der Stadt oder mal Im Wald herum. Unter 30 km touren.
      Weitere Infos?