Montageständer Hilfe...

• Montageständer Hilfe...

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Montageständer für mein Bike. Hab mich zwar auf fahrrad-montagestaender-test.de schon grundlegend informiert, würde aber gern von euch noch ein paar Empfehlungen haben.
      Fahre eigentlich nur Downhill, heißt größtenteils benötige ich den Ständer zum Putzen und Warten. Was mich interessieren würde wäre, was für Modelle ihr habt bzw. wie teuer sie waren und ob man diese ruhigen Gewissens kaufen kann.

Möchte nämlich ungern 150+ Euro ausgeben, wenn es auch ein 50 Euro Teil tun würde.

Danke schonmal, :thumbup:
      Mike

• Hallo,ich würde dir solch einen Montageständer empfehlen. Ich habe mir dieses Teil auch gekauft und bin sehr zufrieden, es erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es ist kein übertrieben teures Produkt, kostet um die 35 Euro, reicht aber völlig aus. Ich benutze den Montageständer auch zum Putzen des Fahrrads oder wenn Reparaturen fällig werden. Er ist sehr stabil und bis zu 20 Kilogramm belastbar, die Höhe kann man bis zu 180 Zentimeter verstellen.Ich denke, dass dieser Fahrrad Montageständer auch etwas für dich sein könnte.Liebe Grüße