Stumpjumper aus Freiburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stumpjumper aus Freiburg

      Hallo zusammen
      Bevor ich mich hier im Forum wild austobe, möchte ich mich und mein Stumpjumper gerne kurz vorstellen
      Mein Fahrrad ist ein Specialized Stumpjumper Elite FSR, welches ich schon (???) ca. 7-8 Jahre besitze.
      Seit dem habe ich dies und das verändert und das Fahrrad musste auch einiges mitmachen.
      Gekauft habe ich es, als ich in der Schweiz, in den Bergen von Engelberg gewohnt und gearbeitet habe.
      Dort wurde das Fahrrad auch hauptsächlich bewegt bzw. gequält. Ich habe auf 3020 m.ü.M. gearbeitet und
      das Fahrrad zur Arbeit immer in der Gondel mit hoch genommen. Nach der Arbeit ging es dann rasant runter...
      Dann hatte ich es mit in Saas Fee und auch bei meinem Jahr auf den Kanaren (Fuerte) durfte es im Flieger mit
      und über die Vulkaninsel fegen.
      Die letzten vier Jahre wurde es etwas still ums biken, da ich diese Zeit ohne Berge in Berlin verbracht habe.
      Jetzt bin ich wieder in meiner Heimat zurück, Freiburg im Schwarzwald! Dort gibt es geniale Strecken,
      aber auch spezielle Downhill Pisten wie die Borderline & Kanadian Trail, Bikepark Todtnau usw...
      Das Fieber hat mich wieder gepackt und seit diesem Sommer geht es wieder in die Pedale.

      Gruß Stivi

      Dateien