Verbesserungsvorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschlag

Ich wollte mal einen Vorschlag bringen.
      Und zwar im Showroom für die User das man dort evtl. noch den Showraum Ausrüstung für Handschuhe usw. kommen.
      Dann kann man den Helm vorstellen und das Bild in der Gallerie lassen.

Grüße Tobias

If everything's under control, you're going too slow.
      Ich bin Sanitäter - und was bist du ?

SanAndreas-Reallife Server

• Also im Prinzip zu den User-Mountainbikes eine neuen Bereich "User-Ausrüstung".
      Hier kommt dann alles rein, was du ausser deinem Bike verwendest...

Ist nur die Frage, wie man dann noch vernünftig was findet ;) Bei den Bikes kann mans ja noch in den Threadtitel reinschreiben,
      bei der Userausrüstung wird es da schon schwieriger.

Am hilfreichsten wäre dann, wenn jeder User in der Signatur seine Links pflegen würde.

z.B. Mein Bike 1
      Mein Bike 2
      Meine Ausrüstung

Was denkt ihr?

• Naja ... ich denke ein "Showroom" für Bikes ist was anderes als ein "Showroom" für Handschuhe ....
      Wenn ich z.B. Gran Tourismo zocke habe ich auch keinen Showroom für meine Handschuhe - wohl aber für die geilen Karren ....
      Und das Profil sollte man so oder so pflegen - ist ja iwie die eigene "Identität" :D
      Es gab eben für die Bikes keine Rubrik - für den Rest ist m.M. nach alles vorhanden ...
      Und zu unübersichtlich sollte es auch nicht werden und 2-3 mal sein Zubehör zu präsentieren tu auch nicht Not ...

Ich lenke - also bin ich !