Vorstellung Bike und Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Bike und Fahrer

Hallo und guten Tag aus dem schönen Rheinhessen.

So dann will ich mich auch mal vorstellen.
      Nun ich bin der XC_AM_Oldie und wie der Name schon sagt ein Zeitgenosse in den besten Jahren und MTB´ler aus Leidenschaft.
      Von Cross Country bis Downhill (gemässigt) reicht meine Palette.
      Leider laboriere ich z. Zt. an einem arg verstauchten Handgelenk, wodurch ich eben die MTB - Theorie ;) mehr in den Vordergrund stelle und in diversen Foren unterwegs bin.
      Soll heissen, ich bin auch in anderen MTB - Foren aktiv.
      Da mann aber nie genug Infos und Austausch haben kann, dachte ich mir, melde ich mich hier auch mal an.
      Ich fahre nun seit gut 35 Jahren mit kleinen Unterbrechungen in verschiedenen Kategorien Fahrrad. Am Anfang war das RR, zwischendrin auch mal Trekking-Bike, mittlerweile ist es wieder das MTB.
      Jouh, ansonsten, ich schraube selbst und baue mir meine Bikes selbst auf, wobei mein Augenmerk zur Zeit auf den AM Hard Tails liegt.

Ok noch ein paar Fahrer- Daten:

• bin 170 cm lang
      • Schrittweite etwa 79 cm, je nach Schuh ;)
      • Gewicht incl. Gerödel ca. 72 - 80 kg, je nach Zuladung. :P
      • Statur sportlich bis trainiert
      • wöchentliche Fahrleistung um die 250 km (wenn nicht grade verletzt :D )
      Gut, soviel mal zu meiner Person.

Mein aktuelles Bike ist ein HT welches nach knapp 12 Monaten fast fertig ist. (gibt immer was zu schrauben und zu "pimpen") :thumbsup:
      Hierbei handelt es sich um ein Merida Matts TFS Trail-D in 17" (RH 43 cm) mit 26" LRS. Zwei andere Projekte sind in der Mache, ein 2. HT und ein Enduro Fully für die diverse Parts schon vorhanden sind.

Soweit so Gut, das war´s erstmal zur Vorstellung, hoffe auf regen Austausch, bis dahin

XC_AM_Oldie