Hallo zusammen aus nähe Aachen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen aus nähe Aachen :)

      Hallo zusammen.

      Ich stelle mich mal eben vor

      Martin Stoffels-Groß 27 Jahre jung :)
      Komme aus Inden was bei Aachen /Düren ist.

      Früher bin ich mtb gefahren aber eher so normale Schotter Wege. Dann lange nichts mehr dann wieder nach einem Autounfall wieder dann gar nicht mehr. Jetzt fahren seit ca 3-4 Monate 3-5 Freunde ziemlich jeden Sonntag im Aachener Wald wo echt geile trails sind. Haben mich mal mit genommen und ja bin seit dem an gefixt. Wobei das eben schon Downhill ist.. Also kein Schotter mehr sondern quer den Wald runter... Naja trails eben
      Bi. Wirklich kein Experte für die Materie an sich und auch nicht was man genau unter xy begriffen meint. Zb kenne ich den unterschied zwischen dirt und downhill nicht genauso freeride aber ich werde lernen und mich einlesen.

      Ich auf jeden Fall freue mich schon mal hier zu lesen und fragen zu stellen und an eurem wissen teilhaben zu können :)[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/08/0befe64223345d3bcaf95626aa31900c.jpg]

      Mein Rad jetzt ist selbst zusammen gestellt und bisher bin ich zufrieden.

      Die Daten die ich weiß.

      Rahmen : Da Bomb Sputnik
      Gabel: Marzocchi bomber all Mountain 1 2005 ( bin ich sehr zufrieden mit)
      Scheibenbremse hinten : Shimano slx
      Scheibenbremse vorne : Formula K18


      Ich hätte auch direkt ein Anliegen :)
      Ich suche ein komplettes Laufrad für hinten, es müsste rund 100kg aushalten :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H5N1Martin ()