Leichtes Scheinwerfer Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leichtes Scheinwerfer Set

      Huhu, mal eine Frage an die Profis hier.

      Ich bin auf der Suche nach passender Beleuchtung für mein Fully. Da ich häufig bis in die Abendstunden fahre, benötige ich eine gute Fahrradbeleuchtung, die den Weg ausreichend aufhellt. Allerdings sollte das Ganze nicht zu schwer sein. Ich habe es bis jetzt mit kleinen günstigen LED Lampen versucht ( diese hier fahrradbeleuchtungtest.de/led-fahrradlicht/lunartec-led/ ). Die sind zwar vom Gewicht her optimal aber haben halt eine sehr schwache Leuchtkraft. Teilweise erkennt man nicht mal was sich 100 Meter vor einem befindet. Hat denn jemand hier einen Tipp für gute und trotzdem leichte Beleuchtung fürs Mountainbike?

      Gruß suusii