Kona Stinky Six

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kona Stinky Six

      Hallo,

      Ich habe ein Kona Stinky Six Bj. 2009 geschenkt bekommen und nun folgendes Problem.

      In dem Bike ist eine Marzocchi Bomber Vf2 Federgabel mit 180mm Federweg verbaut, diese möchte ich gegen eine Rock Shox Domain 318 Federgabel mit 160mm Federweg tauschen.

      Ich habe die Marzocchi Gabel schon ausgebaut aber leider passt die Domain nicht ins Steuerrohr. Die Marzocchi hat einen normalen Gabelschaft der Schaft der Domain hingegen ist Konisch (unteb breiter als oben).
      Ich denke das die Marzocchi einen 1 1/8 Zoll Gabelschaft hat und die Rock Shox einen 1 1/8 Zoll tapered auf 1,5 Zoll.

      Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, welches Steuerrohr hat das Kona? Und gibt es eine Möglichkeit die Rock Shox Gabel passend für das Kona Steuerrohr zu bekommen? Kenne mich mit Steuersätzen etc leider überhaupt nicht aus bin noch ein blutiger Anfänger.

      Danke für eure Hilfe :daumen:
      Chris