Bikepark Lenggries

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bikepark Lenggries

      Lenggries ist ein kleiner Bikepark.Hinauf geht es mit dem schlepplift-was auf dauer recht anstrengend sein kann.oben angekommen muss man sich entscheiden ob man die Downhill oder die andere Piste abfährt.Die DH find ich recht gut,is knackig aber noch fahrbar und man kann die Drops und co.umfahren,was gerade nicht so geübten(wie mir) zugute kommt. Die "anderen" Pisten haben immer den gleichen Startpunkt.Man kann wärend der Abfahrt zwischen den einzelnen strecken wechseln.Find ich eigentlich recht gut,aber wenn viel los is,wirds eng.leider sind die Abfahrten recht kurz,und des nervt tierisch wenn nach 3min schon wieder unten bist.Spass macht der park auf jedenfall.Preis für 3std sind 16€.Je nachdem wie wild man das ganze angeht ist ne komplette schutzausrüstung durchaus empfehlenswert,aber nicht zwingend nötig.
      Einfach mal selber hinfahren und ausprobieren.
      Mein Gesamturteil auf gut bayrisch = bassd scho