MTB Kona Kilauea 93er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTB Kona Kilauea 93er

      Hallo Leute,
      habe ein gebrauchtes Kona Kilauea 93er bekommen, leider stimmt etwas mit der Gabel nicht.
      Diese hat irgendwie axial Spiel. Ich muss dazu sagen, dass die Gabel nicht original ist und der Hersteller Unbekannt.
      Ich wollte euch fragen was ich machen kann um das Spiel zu beseitigen. Wäre auch bereit mir eine andere Gabel zuzulegen.
      Was für eine größe von Gabel passt darein und was für ein Lenk-Lager benötige ich. Bitte entschuldigt meine dumme Frage,
      kenn mich leider noch nicht damit aus. :rolleyes:

      Freue mich über jede Antwort!

      Gruss Flo

    • Es gibt keine dummen Fragen !!! Soweit ich das recherchieren konnte hatte das 93er ursprünglich gar keine Federgabel-was sagt der Vorbesitzer zum Thema Spiel und Hersteller ? Was für ne Gabel reinpasst hängt a) deinem Budget ab b) ne Frage des verbauten Reifen/Felge und dem Vorbau ab und c) was du mit dem Bike alles treiben möchtest.
      Warum willst du das "Lenkkpopflager" tauschen ?
      mfg

    • schorre schrieb:

      Es gibt keine dummen Fragen !!! Soweit ich das recherchieren konnte hatte das 93er ursprünglich gar keine Federgabel-was sagt der Vorbesitzer zum Thema Spiel und Hersteller ? Was für ne Gabel reinpasst hängt a) deinem Budget ab b) ne Frage des verbauten Reifen/Felge und dem Vorbau ab und c) was du mit dem Bike alles treiben möchtest.
      Warum willst du das "Lenkkpopflager" tauschen ?
      mfg
      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Die Marke ist leider unbekannt. Es ist eine 1 1/8 Zoll Gabel. Die Gabel war nicht richtig montiert, dadurch entstand Spiel zwischen dem Steuersatz (Lagern).
      Mein Problem hat sich nun gelöst. Bedanke mich trotzdem recht herzlich.

      mfg Flo