Biken in Deuringen (bei Augsburg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biken in Deuringen (bei Augsburg)

Deuringen liegt direkt neben Augsburg an der B10.Neben der Waldhausklinik is ein grosser kostenloser parkplatz,von dort aus kann gestartet werden.es gibt in diesem Waldstück unzählige Wege für Fussgänger(is so ne art erlebnispfad) und dazwischen kreuzen immer wieder sprünge,wurzelpassagen und ganz schmale trampelpfade.
      Biken is erlaubt ! es gibt aber keinen lift (kostet au nix :D ) man kann des ganze locker mit nem hardtail fahren und die sprünge und co. auslassen,wer mit nem fulli oder nem DH kommt,der hat garantiert seinen spass !teilweisse geht es echt pervers bergab-mascht aber übelst laune.
      Es is ned wirklich gross,aber durch die möglichkeit immer wieder rechts links oder geradeaus zu fahren,ergeben sich tausend möglichkeiten.
      Negativ is nur das mann selber hochfahren oder laufen muss. Mittags oder Abends empfehle ich noch den Deuringer Hof(vom Parkplatz 5min mim Bike)-klasse biergarten !
      Sollte sich mal jemand hierhin verirren-ich werd in zukunft hier öfters sein 8)

• Werd am Donnerstag und evtl am Samstag wieder dort sein.Weil ich es dort wirklich geil finde und du viele leute triffst die einfach gern biken ohne dumm daher zu labbern wie gut oder schlecht du fährst/fahren kannst. In diesem Sinne : UND GAS! WIRD SCHON NICHTS PASSIEREN ! :rolleyes: