Angepinnt Unser Forum aktiv unterstützen und Amazon Gutschein gewinnen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Forum aktiv unterstützen und Amazon Gutschein gewinnen!

Hallo Zusammen,

um unser kleines Forum mal etwas in Schwung zu bekommen, habe ich mir eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

Aktive Forums Benutzer werden ab sofort belohnt!

Wer im Forum 500 Beiträge schreibt, erhält von mir einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro geschenkt!
      Sollte jemand 1000 Beiträge schreiben, gibt es nochmal einen Gutschein im Wert von 25 Euro :)

Dies könnt ihr nach belieben so fortsetzen, d.h. sollte jemand 10000 Beiträge schreiben, würde er mit sage und schreibe 500 Euro belohnt.
      Das ist schon ein kleines MTB ;)

Wer unser Mountainbike Forum auf seiner Homepage verlinkt, erhält übrigens ebenfalls eine kleine Prämie :)

Ich weiss, dass es gerade am Anfang schwer ist, auf diese Anzahl Beiträge zu kommen. Sollten sich allerdings ein paar User zusammenfinden, geht's wiederum relativ schnell.

Einzige Voraussetzung: Die geschriebenen Beiträge sollen natürlich das Forum auch weiterbringen. Bei übertriebenen SPAM Beiträgen und unnötigen Beiträgen werde ich einschreiten müssen. Aber ich denke - jeder der Interesse am Forum hat - wird dies verstehen :)

Schreibt mir mal eure Meinung, was ihr von dieser Aktion haltet.

Ich würde mich über etwas Feedback zur Aktion freuen. Jeder der gerne mitmachen will, soll sich einfach im Thread mit eintragen.

Ganz wichtig auch. Sobald ihr die Beiträge habt, meldet euch bitte hier im Thread oder per PN an mich.

Viel Spass und gute Beiträge :)

Markus

• Aktiveres Forum?

Irgendwie war die Idee vielleicht nicht schlecht, aber man hat den Eindruck, dass hier irgendwie gar nichts mehr läuft.
      Seit Basher sich zurückgezogen hat gibts auch keine fruchtbaren Diskussionen mehr. Wochenlang keine neuen Einträge? Da muß man sich vielleicht nach einem neuen und aktiveren Forum umsehen.
      Ulrich

• Sorry liebe Leut. Ich war in den letzten monaten gar ned online...hatte beruflich ne riesen aktion am laufen und hatte keine möglichkeit mich hier aktiv einzubringen....jetzt bin i wieder in der heimat und werd wieder täglich reinschauen (nach dem radfahren natürlich :D )