Training im Winter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Training im Winter

Hi Jungs,
      hab jetzt ein spinningbike bestellt, um auch in der kalten jahreszeit ein bisschen trainieren zu können.
      mich würde einfach mal interessieren, wie sich andere biker so fit halten. ich mein ich fahr auch wenns kalt ist aber wenn schnee lieget und die ganzen wege vereist sind, hört der spaß draußen irgendwie ja auch mal auf. macht ihr also andere sportarten wie laufen, schwimmen etc. oder habt ihr unter umständen auch "indoor-bikes"

danke schon jetzt für eure beiträge.

jannik

• Wintertraining

So lange wie es geht (d.h. bis 10-15cm Schnee) radle ich, aber nur kurze Einheiten (60-90 (-120)) Minuten. Mit Spikereifen ist der Grip auf Eis kein Problem. Gegen Kälte helfen dicke Handschuhe, gefütterte Überschuhe, Softshelljacke und Thermo-Unterwäsche und eine Motorrad-Sturmhaube. Bei 10 blauen Graden ist aber Schlußmit lustig.
      Ansonsten 1x/Wo Spinning und 1-2x auf Langlauf-Ski, sofern die Zeit es zulässt.

• Solange die Straßen und Wege Schnee und Eisfrei sind, bike ich. Gegen Kälte habe ich nichts nur Schnee und Eis muß ich mir nicht mehr antun. :thumbdown:
      An Training gibt´s eigentlich nicht viel im Winter wenn Schnee ist. Dann wird mit dem Hund durch die Wälder gezogen, das geht dann schon genug rein......,naja und ansonsten gibt´s ja auch noch das Berufsleben, da wird schon genug geknüppelt. :thumbsup:
    • Geht euch das auch so jetzt im Winter, wo man nicht mehr so extrem viel auf dem Bike sitzt, das man sich unwohl fühlt in seinem Körper ? :think:

Obwohl ich nun wirklich darauf achte,mein Gewicht zu halten und auch nicht zugenommen habe,fühle ich mich trotzdem fett und steif. Ich denke, das kommt eben,weil man weniger macht oder was sagt ihr dazu? Und immer nur Sex ist auch nix auf Dauer.. :mf::mf:

Manchmal ertappe ich mich dabei,das ich vor dem Spiegel stehe und denke,mensch biste fett obwohl das gar nicht so ist. :think: Werde ich langsam weiblich...? :KNOW: Also ich hab mal vorhin geschaut,noch ist alles dran... :flash: .

Ich bin so auf Bikeentzug, das ich gestern in der Garage gewesen bin und meine Bikes liebevoll gestreichelt habe. Ich glaube, ich werde langsam bekloppt.. :mf::mf:

Ein Glück, das das hier keiner lesen kann außer mir...... :GRIN:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gundu ()

• Bezi schrieb:

gundu schrieb:

Manchmal ertappe ich mich dabei,das ich vor dem Spiegel stehe und denke,mensch biste fett obwohl das gar nicht so ist. :think: Werde ich langsam weiblich...?
      Ich BIN weiblich :D Ich fühle mich nicht fett 8o

Würde ich im Leben nie behaupten............ :ernst: ............................................. :mf::mf::mf: