Immer dieses entscheiden! Cube, Ghost, Rose oder doch ganz anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer dieses entscheiden! Cube, Ghost, Rose oder doch ganz anders

Hallo Leute,

um hier mal ein wenig leben rein zu bringen werde ich euch mal mit in meine Entscheidung mit einbeziehen und euch mit meinen Fragen löchern.

Also ich bin auf der Suche nach einen neuen Fully für mich da mein altes Hardtrail leider zerlegt wurde. Das Bike sollte ein Shimano XT Schaltungen am besten komplett. Also auch die Schalthebel. Ihr wist was ich meinen denke ich. Als nächstes sollte das Bike einen Carbon Rahmen haben. Die hintere Bremsscheibe sollte einen mindestens Durchmesser von 180mm haben. Der Federweg sollte bei 100-140mm liegen. 150mm ist Maximum. Sollte auch nicht zu schwer sein da ich selbst grade 52kg auf die Waage bringe. Nun kommen wir zum Geld. Das Fahrrad sollte so um die 2000€ liegen. Minimum ist 1500€, Maximum ist 2400€. Ich selber habe schon ein paar schöne Modelle Rausgefunden.

1. Ghost AMR Lector 7700

2. Cube AMS HPC PRO/TEAM

3. Rose Uncle Jimbo 4 XT ist zwar Alu gefällt mir aber

Schreibt eure Meinungen und Erfahrungen. Anderer Vorschläge schaue ich mir gerne an. Es sollte nur ein Händler in Dortmund im Umkreis von 90km vorhanden sein.

Gruß Ruhrbottbiker