Ankündigung Forum muss aktiver werden!

• Moin Jungs

Nach längerer Pause, zwei Krankenhausaufenthalten und einigen anderen Querelen bin ich wieder bei euch. Wie ich sehe, hat sich leider immer noch nicht viel getan. Laßt uns doch mal überlegen, wie wir die Sache hochputschen können.
      Wenn andere Foren mit Ihren: Was trinkt ihr heute,Was esst ihr heute und so einem Gedöns das können, sollten wir das auch hinbekommen.
      Ich bin jetzt wieder regelmäßig online und hoffe, das noch mehr User dieses in Anspruch nehmen....... 8)

Gruß Günni
    • Hallo Günni,

danke für deine Nachricht :)

Ich werde eher im Hintergrund versuchen, das ganze zu koordinieren. Habe schon die eine oder andere Idee.

Aufgrund meiner 3 Kinder (1 x 6 Jahre, Zwillinge mit 2 Jahren) bin ich vom mountainbiken leider her komplett inaktiv. Aber am Rechner kann ich immer mal schnell was zwischendurch machen :)

Markus

• Moin Markus

Die Problematik mit deinen Kindern war mir bekannt. Es ist aber sehr schön, das du dir Gedanken machst über unser Forum. Der gute Basher und ich stehen dir immer zur Seite.

Gruß Günni

Gesendet mit Tapatalk

• Basher schrieb:

Das Problem ist dass jeder nach ner Zeit wieder verschwindet - würden mal n paar bleiben - würde sich hier auch mehr tun .

Als Neuling möchte ich dazu auch etwas schreiben. Ich habe mich hier angemeldet, da ich einfach für verschiedene Themen rund um`s MTB quatschen möchte.
      Jetzt habe ich mich heute hier einfach mal angemeldet und ein bisschen eingelesen. Da dachte ich, klar in einem Forum sollte man sich höflicherweise zuerst einmal
      vorstellen. Die anderen sind auch froh, wenn Sie wissen, mit wem sie es zu tun haben.
      Wenn ich jedoch schaue, dass bei den ganzen "neuen" die sich hier vorgestellt haben, bei 90% KEINE einzige Antwort auf Ihre Vorstellung kommt...
      Ich bin seit 2006 in einem Motorradforum sehr aktiv und organisiere dort auch Treffen. Aber wenn sich dort jemand anmeldet wird er bei seiner Vorstellung
      von den anderen auch aufgenommen.
      Wenn jetzt jemand sich hier anmeldet und sich vorstellt und keine Antwort bekommt, ist er erst mal etwas enttäuscht. Hat er dann noch in einem anderen
      Thread eine erste Frage in die Runde und es kommt auch nichts wird er/sie sich ein anderes Forum suchen. Die Auswahl ist ja da...

Ich habe mich trotzdem hier angemeldet und bin gespannt, wie die Konversationen hier so laufen.
      Eigentlich wollte ich als Neuling hier in diesen Thread auch gar nichts schreiben und schon gar nicht etwas kritisieren.
      Aber ich denke das "Problem" ist doch eigentlich ganz einfach :whistling:

Mfg Stivi
    • Ok, ich bin jetzt hier seit dem 05.07.15 hier angemeldet. Am selben Tag habe ich mich hier vorgestellt. Dafür habe ich mir Zeit genommen und Fotos raus gesucht. Dann hatte ich noch eine Frage in einem Extra Thread zum Thema Kettenführung. Mittlerweile ist der 13.07.15 und all diese Beiträge stehen als neuste Beiträge ganz oben. Antworten darauf? Keine Einzige. So werde ich wohl einer der nächsten "Neuen" sein, die recht bald schon wieder hier weg gehen wird... Echt Schade

Mfg Stivi

• In Moment mag vielleicht der Hund begraben liegen, aber ist das vielleicht nur eine Flaute oder liegt es am mangelndem Interesse rundum das Radfahren? Sind ja immerhin sehr wenig in Moment unterwegs. Das trifft nicht nur dieses Forum. Auch andere, wo ich unterwegs bin sind derzeit sehr "inaktiv". Liegt wohl wirklich daran, dass Radfahren immer untinteressanter für einige wird. Schade!

• Hallo!
      Ich bin momentan der Neueste hier!
      Danke für die Aufnahme.

Ich kenne die Problematik aus anderen Foren.
      Ein Stück nach vorne bringt die Rubrik:
      Unbeantwortete Beiträge!

Vielleicht lässt sich das ganz oben einbringen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Martin

Komisch, kaum macht man's richtig, funktionierts! :rolleyes: