Super, vielen Dank... Dann hoffe ich, dass der eine oder andere mal ein paar Tasten fliegen lässt
Bei dem aktuell schönen Wetter haben wohl die wenigsten Lust dazu
Ankündigung Forum muss aktiver werden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich persönlich nehme gerne eine ironiefreie Antwort auf meine, zugegeben manchmal duseligen, Fragen, die mir trotzdem ernst sind, als einen drei Seiten langen Beitrag, wo ich die eine sinnvolle Antwort suchen muß...
-
was ist eigentlich ein Bedankomat und wieso ist der aktiviert....????
-
Hallo,
das bedeutet im Prinzip nichts anderes, als dass andere User unter deinen Beiträgen den "Bedanken" Knopf drücken können. Sprich, solltest du einen guten Beitrag schreiben und jemanden gefällts, drückt dieser Danke
Markus -
Hallo Jungs !
Nach langer Auszeit bin ich auch wieder am biken .
Leider hat sich hier im Forum nicht viel getan seit ich weg war ...^^
Nun ja ...
Ich poste nun erstmal mein neues Bike und mal schauen was hier noch geht ...Ich lenke - also bin ich ! -
Bin auch neu, mal sehen ob ich ein wenig helfen kann! Hab leider aber immer weniger Zeit für PC und INET - aber ich denke so ein Forum ist doch eher etwas langfristiges. Wie lange seit ihr denn schon online?
-
Ich bin jetzt seit nem halben jahr hier online.ich schau fast täglich rein ob es was neues gibt.....leider passiert sehr wenig hier.
-
Habt ihr denn auch Seiten bei Facebook & WKW etc??
-
diese Forumseite is mit Facebook verlinkt....daher seh ich immer wenn es was neues gibt
-
Ich bin ja dann nun auch hier und versuche dann auch,die Quote zu steigern. :thumbsup:
-
gundu schrieb:
Ich bin ja dann nun auch hier und versuche dann auch,die Quote zu steigern. :thumbsup:
Aber so ein wenig einsam fühl ich mich hier schon...........
-
Das Problem ist dass jeder nach ner Zeit wieder verschwindet - würden mal n paar bleiben - würde sich hier auch mehr tun .
Ich z.B. bin schon von Anfang an dabei - war ne Zeitlang weg (Zwangs-MTB-Pause)- und bin wieder hier.
Wobei es mittlerweile doch schon einige sind die hier ab und an mal was posten .
Also : Parole "Durchhalten" !!
Das Forum hier bietet halt ne sehr gute , übersichtliche Plattform mit vielen Features und netten Leuten .
DAS bringts eben ...Ich lenke - also bin ich ! -
Basher schrieb:
Also : Parole "Durchhalten" !!
Kein Ding....Ich halt die Stellung....
Und für unterwegs jibbet ja Tapatalk... -
gundu schrieb:
Kein Ding....Ich halt die Stellung....
Ne neue Tastatur brauch ich mir aber im Augenblick nicht zulegen für hier.... -
Wird schon noch
Danke für eure Unterstützung Jungs!
-
Teilen