Wohnwagen Knaus Sport & Fun zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohnwagen Knaus Sport & Fun zu verkaufen

Ich verkaufe meinen Wohnwagen (Knaus Sport und Fun). Ich habe ihn vor vier Jahren gekauft,
      um ihn für Veranstaltungen rund um Enduo und Motocross zu nutzen. Schließlich sind wir
      damit auch zum MTB und Kajakfahren am Wochenende losgezogen. Mann bekommt die Dinge für
      seinen Sport einfach gut darin unter und kann am Ort der Freizeitaktivität gleich übernachten.

Der Wohnwagen verfügt über eine Motoradschiene, die mit zwei Schrauben ohne Werkzeug wieder
      entfernt werden kann. Er eignet sich aber auch super zum Transport von Fahrrädern. Auf dem Dach hat er eine Reling mit Dachträger zum Transport von Kanus und Kajaks, zugänglich über eine Heckleiter; Alufelgen

Der WW hat EZ 07/1998 und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1000 kg. Bedingt durch seine geringe Größe (5,78 m lang inkl. Deichsel, 2,17m breit und 2,55 m hoch) ist er ein guter Reisewagen für zwei bis drei Personen.

Er verfügt über ein Bett (200x140), Gasheizung, Naßzelle mit Spiegel, Dusche, Waschbecken und Toilette, Küchenzeile mit 2-Flammen-Herd, Spüle und Kühlschrank, Seitensitzecke (zum Bett umbaubar), Kleiderschrank, Dachfenster und Wassertank.

Der WW hat auf dem Dach einen Hagelschaden. Er ist allerdings völlig trocken und dicht.
      TÜV ist neu.

Verhandlungsbasis: 5.750 Euro Tel: 0172-2445023

Standort: 82343 Pöcking bzw. 82393 Iffeldorf
      Dateien
      • P1030185.JPG

(128,32 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030187.JPG

(113,65 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030200.JPG

(76,4 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030203.JPG

(115,59 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030195.JPG

(70,6 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )