Hotel für Mountainbike-Urlaub in Tirol gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel für Mountainbike-Urlaub in Tirol gesucht

      Hallo zusammen,

      gibt es hier wirklich erst 3 Einträge zum Thema Mountainbike-Urlaub in Österreich?! ;)

      Wir sind auch der Suche nach einen passenden Hotel für einen Mountainbike-Urlaub bei unseren
      österreichischen Nachbarn. Als Reiseziel haben wir Tirol, genauergesagt das Zillertal ins Auge gefasst.
      Kennt hier jemand ein gutes Hotel, das für einen Bike-Urlaub geeignet ist?
      Wichtig wäre, dass wir unsere Fahrräder sicher abstellen können. Ein Wäscheservice, in dem wir täglich
      unsere durchgeschwitzten Klamotten waschen lassen können, wäre auch von Vorteil.
      Vom Preis her würde uns das Hotel Stoanerhof in Mayrhofen zusagen, die sind laut ihrer Homepage
      auch auf Mountainbike-Urlaub spezialiert - kennt das Hotel jemand?

      Würde mich über einige Infos freuen!

      Vielen Dank im Voraus,
      Kerstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kerstin-haj ()

    • Hallo Kerstin,

      nein, das Hotel kenne ich nicht doch ich war letzte Saison im schönen Seefeld in einem Wellnesshotel, was wie ich fand die optimale Erholung :!: nach einem schweißtraibenden Tag auf den Trails war. Wen es interessiert, hier der Link zum Hotel und den Arrangements für Mountainbike Fans: Wellensshotel Schönruh - spezialisisert auf Mountainbiker in Tirol.

      Wem das gefällt der bekommt hier gleich noch ein paar Infos zu möglichen Trails rund um Seefeld: bergleben.wordpress.com/2012/0…ils-im-seefelder-plateau/

      Auf bald - Larissa

    • Die Welt ist doch manchmal klein!
      Das Hotel Stoanerhof gehört einem KUmpel von mir bzw. dessen Eltern, ist ja witzig... Das kann ich dementsprechend nur wärmstens empfehlen :D

      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.