Beiträge von Paperboy

    Ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister, der sich darauf spezialisiert, Flyer und Broschüren zu gestalten, insbesondere für Messen. Wir nehmen nämlich an der Gesund Leben Messe in Unna teil. Dabei geht es um Fitness, gesundes Essen und gesundes Leben. Wir möchten gerne das Mountainbike wieder für jedermann als Sportart schmackhaft machen und zeigen, dass das Fahrradfahren mit dem MB auch alltagstauglich ist und kein Spezialsport ist, worüber man Expertenwissen braucht.


    Naja, jedenfalls bräuchten wir noch Sachen, die wir unseren Besuchern mitgeben können, damit die sich auch an uns erinnern. Cool wären Flyer, aber auch Broschüren oder andere Goodies wie zum Beispiel Kugelschreiber, Schreibblock oder Tassen mit unserem Logo.


    Mir ist klar, dass die Messe nicht mehr lange hin ist. Deswegen brauche ich dringend Dienstleister, die sowas machen. Brauche eine Liste, weil ich mir dann denjenigen aussuchen kann, der am wenigsten Zeit braucht. Habe bisher nur Credia auf dem Schirm. Deswegen brauche ich dringend neue Vorschläge. Am besten jemanden aus Köln und Umgebung, da wir die Flyer ja schon für Oktober brauchen und die Besprechungen am besten Face-to-Face verlaufen sollen. So geht's am schnellsten!


    (P.S: Wäre super, wenn jemand hier auch zur Gesund Leben Messe geht und mir Bescheid sagen könnte. Vielleicht können wir uns ja schnell Hallo sagen? Fände ich auf jeden Fall mega!)

    Hallo zusammen !


    Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu auf dem Sattel :)
    Ich wusste leider nicht, wohin mit meinem Thema...schade, dass es für Fahrtechniken nicht ein allgemeineres Forum gibt, "Freeride" sagt mir leider thematisch auch nichts.
    Falls das Thema hier falsch ist, bitte nicht löschen sondern in das richtige Unterforum schieben ;)


    Zurück zum Thema :)


    Ich habe mir vor kurzem ein sehr schickes Bike gegönnt, bin aber leider noch nicht wirklich dazu gekommen, es einzufahren.
    Die ein oder andere Wald-Tour über Stock und Stein habe ich zwar gemacht, aber ich würde mich gern mal mehr "Off-Road" wagen.


    Nun hab ich mich vorab informiert und da gibt es ja schon eine ganze Menge, was man als Anfänger beachten muss.
    Da ich in Köln Merheim wohne und Bergisch Gladbach um die Ecke ist, hab ich über Google folgenden Anbieter für Mountainbike Fahrtechnikkurse in Köln gefunden.


    Dort wird zwischen versch. Lvl unterschieden.
    Ich selbst bin zwar Anfänger, würde mich aber dennoch unter Level 2 einstufen und auch dort beginnen wollen.


    Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Kursen gemacht und könnt mir sagen, ob diese erfolgsversprechend sind ?