Beiträge von Mike12

    Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Bin öfters dort, wenn ich in der Nähe von Rosenheim bin. Tageskarte kostet aber mittlerweile schon 15 Euro bzw 8 Euro wer bock hat, selbst hochzuradeln. :rolleyes:

    Hallo Zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Montageständer für mein Bike. Hab mich zwar auf fahrrad-montagestaender-test.de schon grundlegend informiert, würde aber gern von euch noch ein paar Empfehlungen haben.
    Fahre eigentlich nur Downhill, heißt größtenteils benötige ich den Ständer zum Putzen und Warten. Was mich interessieren würde wäre, was für Modelle ihr habt bzw. wie teuer sie waren und ob man diese ruhigen Gewissens kaufen kann.


    Möchte nämlich ungern 150+ Euro ausgeben, wenn es auch ein 50 Euro Teil tun würde.


    Danke schonmal, :thumbup:
    Mike