• Ich war jetzt rund 2 Monate in Shanghai. 1tens is die Stadt so groß wie fast unser schönes Land und 2tens is es extrem smog haltig-als raucher reichen 5 zigaretten am Tag :D . Ansonsten is es schon sehr schön hier. vorallem der Yanzhong Square Park,relativ im zentrum(was auch immer des da sein soll) gelegen. Top zum laufen oder eben Biken. leider hatten wir kaum freizeit somit waren diese ausflüge sehr selten.Aber die Stadt und des land sollte man mal gesehen haben


  • Wahnsinn und ich glaube Dir, daß das ein Erlebnis gewesen ist! Aber Puh, wie lange fliegt man denn so? ich trau mich ja nicht mal in einen Flieger nach Mallorca...

  • Flugzeit sind rund 15std + zwischenstop und co bist locker nen ganzen Tag unterwegs.
    Auf 2 rädern kommst recht gut vorwärts,wobei mim auto gehts auch.... :D
    Aber die fahren alle auf gut glück ziemlich kamikaze

  • Dem kann ich nur zustimmen, ich war auch schon vier Wochen in China, hin und wieder auch mit dem Bike unterwegs, das ist echt klasse!
    In Shanghai hatten wir zum Glück kein Smog, dafür unerträglichen in China -.-

  • Ich war auch schon einmal in Shangai sowie in Peking. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen jetzt stadtmäßig ein Fahrrad zu nutzen. Mir war ehrlich gesagt auch nicht sonderlich klar, dass dies machbar gewesen wäre. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Du dieses Erlebnis nicht mehr vergisst.