Ist die rock shox xc 32 tk gut??

  • Hallo Leute ich fahre das Cube Analog bin eiggentlich ganz zufrieden hab jetzt Scheibenbremsen aber die Gabel is einfach nur schlecht.
    Sie federt gut erst ab 20 Grad.
    Jetzt wollte ich mal in meiner 1. Frage hier in diesem Forum Fragen : Ist die Rock Shox XC32 TK 120mm ein guter ersatz für die Suntour XCM??
    Bitte helft mir


    Danke schon mal im forraus


  • Besser is ne rock shox sicherlich.zumal du ja damit auch nen grösseren federweg hast (120mm). ob halt mit der xc glücklich wirst is die frage -da es nur ein einsteigermodell is. und ob sie in dein bike "reinbringst" ?

  • Da der TO eh nur CC fährt würde sogar ne Tora Solo-Air 100mm reichen .
    Hatte ich am alten Bike auch und war sehr zufrieden damit .
    Reba ist auch nicht schlecht ...