• Hier ein paar Bilder von meinem neuen KTM und dem Wendepunkt der 1. Ausfahrt des Jahres. Der Weg war einfach noch nicht bereit für mich. Nach 20km durch Matsch und Bäche (wo sonst keine sind), durch Schnee und über Eis war plötzlich Schluß.
    KTM hat offensichtlich die Modellbezeichnungen geändert. Auf der aktuellen Homepage von KTM ist das Race ein Alu-Rad. Am Ehesten trifft das Toryn Comp die Features von Meinem. Lediglich die Gabel ist eine andere, Recon RL. Ansonsten gleicher Gruppenmix XT/SLX


    http://www.ktm-bikes.at/en/mou…carbon/TorynComp_copy.php


  • Wie datailliert solls denn sein?
    Carbonrahmen, Schaltgruppe XT/SLX Mix, Tretlager + Kurvel SLX, Bremsen Deore, Naben SLX, Felgen Mavic 317, ansonsten Ritchey + Selle Italia Parts., Gewicht 10,8 kg.
    Also nichts Aussergewöhnliches - ist auch nur das "haltmichimWinterfürdasRennradfit-Bike" . Macht aber trotzdem Spaß. Habe vorher nie ein MTB gehabt und bereue fast, daß ich nicht direkt in ein noch besseres Bike investiert habe. Ist aber eigentlich voll ausreichend.


    Ulrich