Forum muss aktiver werden!

• Super, vielen Dank... Dann hoffe ich, dass der eine oder andere mal ein paar Tasten fliegen lässt ;)

Bei dem aktuell schönen Wetter haben wohl die wenigsten Lust dazu :D

• Ich persönlich nehme gerne eine ironiefreie Antwort auf meine, zugegeben manchmal duseligen, Fragen, die mir trotzdem ernst sind, als einen drei Seiten langen Beitrag, wo ich die eine sinnvolle Antwort suchen muß... :)

• Hallo,

das bedeutet im Prinzip nichts anderes, als dass andere User unter deinen Beiträgen den "Bedanken" Knopf drücken können. Sprich, solltest du einen guten Beitrag schreiben und jemanden gefällts, drückt dieser Danke ;)

Markus

• Hallo Jungs !
    Nach langer Auszeit bin ich auch wieder am biken .
    Leider hat sich hier im Forum nicht viel getan seit ich weg war ...^^
    Nun ja ...
    Ich poste nun erstmal mein neues Bike und mal schauen was hier noch geht ... :)

• Bin auch neu, mal sehen ob ich ein wenig helfen kann! Hab leider aber immer weniger Zeit für PC und INET - aber ich denke so ein Forum ist doch eher etwas langfristiges. Wie lange seit ihr denn schon online?

• Das Problem ist dass jeder nach ner Zeit wieder verschwindet - würden mal n paar bleiben - würde sich hier auch mehr tun .

Ich z.B. bin schon von Anfang an dabei - war ne Zeitlang weg (Zwangs-MTB-Pause)- und bin wieder hier.
    Wobei es mittlerweile doch schon einige sind die hier ab und an mal was posten .

Also : Parole "Durchhalten" !! :D

Das Forum hier bietet halt ne sehr gute , übersichtliche Plattform mit vielen Features und netten Leuten .
    DAS bringts eben ... :thumbup: