Forum muss aktiver werden!

  • Liebe Mitglieder und Mitgliederinen,


    wie man sicher mitbekommen hat, ist das Forum nicht gerade aktive! Es sind zwar einige Benutzer angemeldet kommen aber nie mehr wieder.
    Das ist schlecht, den i-wann lohnt es sich nicht mehr das Forum zu betreiben!


    Es würde schon helfen wenn ihr Werbung machen würdet!
    Ich werde noch eine andere Idee mit der Leitung absprechen! Diese Idee wird in diesem Thema gepostet!


    Grüße DirtToby


  • Es ist ein super Forum aber du hast recht - es muss definitiv aktiver werden. Die Leute sollen schreiben und sich austauschen! Ich bin wirklich ein großer Fan des Forums, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet, aber wirklich die Post geht nicht ab ;)

  • Bin neu im Forum und finde es sehr gut - wenn auch eben etwas mager. Eventuell könnte man noch Threads einbringen wie Veranstaltungen, gefundene Radwege, alles was sonst nirgends passt, Clubs und Vereine, etc. Dann würden eventuell mehr Leute reinschauen und alles etwas beleben. Ich denke vor allem wenn man neue Strecken finden würde wäre dies ein interessantes Thema für alle. Bringt Abwechslung ins MBen!

  • hi bin auch neu hier hoffe das man mir hier helfen kann ??
    habe mir ein fully rahmen zugelegt möchte jetzt gerne wissen welche marke er ist in allen andern forem bekomme ich nur blöde antworten und das muß ich mir nicht geben wie setze ich denn hier ein foto rein

  • ich meine ich antworte ja schon eher häufig auf fragen etc aber dann kommt da nie ne konversation zustande. wäre also cool wenn man mal vor allem als ersteller eines beitrags auch feedback zu antworten gibt. danke


    lg
    Jannik;)

  • Des Problem das sich Leute anmelden einmal posten/ne frage stellen und dann nie wieder kommen is klar und auch groß.Die Idee noch gewisse Dinge ins Forum einzubauen find ich gut.des funktioniert aber nur wenn des jemand dann "plegt"-sonst wird es für neue Mitglieder schnell zu unübersichtlich.
    @Admin-macht nen Facebook Link zum Beispiel ,it "gefällt mir"
    Ne gewisse Uhrzeit is au ne gute Idee,aber schwierig umzusetzen.
    Des mit den Strecken und co. da gibts schon ne Rubrik bzw. könnte man gerne noch erweitern ( ich wüsst da einige) aber des is halt dann sehr Regional,weil kaum jemand aus Hessen zu mir kommen wird um meine Hausstrecke zu fahren(zumal die für Biker eh offiziel gesperrt ist :D )
    Wenn sich jeder nur einmal Täglich oder evtl 2mal die Woche sich anmeldet und dann au noch was schreibt wäre des supi.
    Liegt aber an jedem selber wie Aktiv er ist und ob er regelmäßig reinschaut.

  • Zwei neue Videos von uns schaut mal rein [Blockierte Grafik: http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif]





    http://www.youtube.com/watch?v…Mpog&index=1&feature=plcp




    http://www.youtube.com/watch?v…KCThjce2bFz2AMpog&lf=plcp









    eins kommt noch heute abend ist noch nicht ganz fertig ... wird nochmal en ticken besser sein wie die jetz ...






    Bevor irgendwelche Fragen oder Diskussionen wegen den Logos aufkommen
    ... Ich hab all die Firmen angeschrieben und mir die Rechte geben lassen
    bevor ich Logos in die Videos eingefügt habe ... Free your Mind Ride on
    and have Fun =)

  • Ja ich weiß die Antwort kommt Spät hab mich aber erst heute Angemeldet.
    Ich hab vor hier Aktiv mit zu machen da ich selber viele Fragen habe und froh bin wenn mir auch jemand was schreibt.

  • ich bin auch ncoh neu, aber finde das Forum super hilfreich und gut gestaltet! Wir müssen eben gemeinsam daran arbeiten, aktiver zu werden, damit uns das forum erhalten bleibt :) Wär doch schade drum...
    ich ahbs schon meinen radler freunden empfohlen ;)